Hörzu! und Monoreim auf Tour – Februar 2017

Hörzu! und Monoreim auf Tour – Februar 2017

Da sich mit Hörzu! und Monoreim zwei Projekte gefunden haben, die inhaltlich (Monoreim würde „vom Style her“ sagen) unvereinbar miteinander scheinen, entsteht an Konzertabenden mit dieser Combo ein ganz besonderer Reiz. Eine akustische Genrereise mit der Konstante handgemachter Musik, Theatereinlagen und voller Hingabe.
Da zumindest Hörzu! Bühnenauftritte genauso gerne mag wie Straßenmusik, wird die Band im Februar auch einige Einkaufszonen anschreien. Darum gilt wie immer: Wir sehen uns auf der Straße! Ansonsten freuen wir uns nach einigen Gigs in Hamburg unsere Wohlfühlzone zu verlassen und in tollen Projekten und Häusern von nord über west nach süd über ost zu spielen. Wir werden proben, uns organisieren, euch besuchen und freuen uns wenn ihr euch auch organisiert und im Juli nach Hamburg kommt…

TOURDATES:

FR 10.02. – T-KELLER GÖTTINGEN – 22 Uhr
SA 11.02. – AZ AACHEN – 20 Uhr
SO 12.02. – AK 44 GIEßEN – 17 Uhr

DI 14.02. – MULTIVERSUM OFFENBACH
MI 15.02. – KTS FREIBURG – 20 Uhr

FR 17.02. – KULTI WETZIKON (CH) – 19 Uhr
SA 18.02. – SCHLOSSBERG SAALFELD
SO 19.02. – KULTHUM LEIPZIG – ca. 19 Uhr

! more dates: TBA !

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.