Vernetzen fetzt!

Es war eine fantastische Hörzu! und Monoreim Tour! Herzlichen Dank an all die guten Freund*innen fürs Planen, Organisieren, Zimtschnecken backen, Licht aufhängen, Matratzen tragen, Plakat siebdrucken, Schlüssel geben, Bar machen, Mikros einpegeln, politisch debattieren und so viel mehr! So eine Tour ist eben nicht nur ein reisendes Musikprogramm sondern auch Vernetzung, das Leben kollektiver Strukturen, sich und anderen was gönnen, große gegenseitige Wertschätzung und alternative Organisierung.

Reist und vernetzt für überregionale solidarische Zusammenhänge!

Hörzu! wird es in den kommenden Wochen dann wieder in und um Hamburg zu erleben geben. Sicher auch mal wieder gemeinsam mit der „Band“ Monoreim und 1-2 neuen Songs.

Kommende Termine sind auf jeden Fall der

11.3. LIZ / CENTRO/ ROTE FLORA– die Rote Zone lädt ein – mit vielen Künstler*innen der Rotzfrechen Asphaltkultur (RAK), Rap-acts, DJ’s, Futter, Siebdruck und mehr!

14.4. CENTRO SOCIALE – Mit Konny, Yok und Monoreim

16.4. ANNA & ARTHUR (Lüneburg) – Mit Konny, Alex und Monoreim

Bis dato oder auf der Straße!

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.