Hörzu! und Zerreißprobe 2019!

Hörzu! und Zerreißprobe 2019!

Wir machen weiter! Möge dieses Jahr eins werden, das wir als kraftvoll, solidarisch und antifaschistisch erinnern. Wir probieren das natürlich auch wieder auf unserem Spezialgebiet Musik. Ende Februar machen wir eine Minitour: Göttingen, Kassel und Witzenhausen.

Und! Die Rotzfreche Asphaltkultur (RAK), von der wir ja Teil sind, wird 2019 wieder eine AntifRAKtour machen. Letztes Jahr Sachsen, dieses Jahr MeckPomm. Wir freuen uns wieder mit einem Reisebus in Orten zu halten, in denen wir wahrscheinlich viel zu selten spielen. Wir freuen uns auf beflügelnde Vernetzung mit den regionalen Strukturen und wir freuen uns auch, wenn dieses Mammut-Projekt tatkräftige und finanzielle Unterstützung erhält.

Checkt dafür die RAK-Soliseite oder schreibt uns an:

http://soligeld.rak-treffen.de/

Stay rebel und vielleicht bis gleich auf einem Konzert:

 

22.02.2019 Göttingen // Zusammen auf Tour mit Zerreissprobe, und Trykka im Juzi Göttingen

23.02.2019 Kassel // Zusammen auf Tour mit Zerreissprobe, und Trykka C*L*R*L*B*R

24.02.2019 Witzenhausen // Zusammen auf Tour mit Zerreissprobe im Klubwitzenhausen

 

FR 31. Mai – SO 9. Juni /// AntifRAKtour (als LINK http://soligeld.rak-treffen.de/)

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.