Musikvideo zum Song „Paarshit“

Hörzu! hat nach langen Nächten voller Diskussionen und Auseinandersetzungen endlich den Grund allen Übels gefunden. Paare…

Und passend dazu gibt es ein Video zu dem Song „Paarshit“ vom neuen Album „Hörgerät“.

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Musikvideo zum Song „Paarshit“

„Hörgerät“ ist endlich online

 

Das neue Album „Hörgerät“ ist ab heute raus und auf sämtlichen Streaming Seiten und Bandcamp.

Viel Spaß mit unserem kleinen Werk

https://hoer-zu.bandcamp.com/album/h-rger-t

 

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für „Hörgerät“ ist endlich online

Hörgerät – neues Album 2023

Neues Album, neue Songs…

da kommt was! Live aufgenommen, mit unserem Mischer des Vertrauens abgeschmeckt und dann? CD’s sind ein Medium, das Ende der 90er mal gut funktioniert hat. Egal, wir brennen euch ein paar auf die alten Rohlinge die bei allen noch in der Schublade liegen. Streamingdienste? Ja, machen wir mit, obwohl es nervt und ihr echt mehr Hörzu! hören solltet damit es sich lohnt und aber auch weniger, weil es lohnt sich für den Konzern und für uns eh nicht. USB!!! Wir basteln euch freshe USB-Sticks im Drogenbaggie, mit Oropax und Sweeties. Einen weiteren USB-Stick kann jeder Mensch dringend gebrauchen. Wir haben sie gebraucht gekauft – das ist genial, das wird der Trend. Wir spielen im August noch 2 Konzerte. Da releasen wir und stellen euch den Trend bereit – get ready!

Freitag, 11.08.  | 19 Uhr | Campingplatz am Silbersee / 27619 Schiffdorf-Wehdel

Samstag, 12.08. | 17 uhr | Sommerschlacht Festival / Gadebusch

 

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Hörgerät – neues Album 2023

Neues Jahr neue Tour….

Es ist 2023 und jetzt schon viel los. Wir wollen dennoch mit unserer lieblings Schlagerband Missratene Töchter auf Tour gehen und uns in einen viel zu vollgepackten Bus quetschen.

28.01.2023 Osnabrück // SubstAnz mit Missratene Töchter
27.01.2023 Aachen // AZ Aachen mit Missratene Töchter [FB] [tw] [inst]
26.01.2023 Kassel // Subterain im Sandershaus mit Missratene Töchter
25.01.2023 Göttingen // T-Keller mit Missratene Töchter
20.01.2023 Greifswald // Straze mit Missratene Töchter

Letztes Jahr waren wir noch in Lützerath und haben Hoffnung dieses Jahr dort nochmal zu besuch zu sein!

Lützi bleibt!

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Neues Jahr neue Tour….

Endlich wieder ein paar Konzerte

Im April geht das Dreamteam von Missratene Töchter und Hörzu! wieder auf kleine Wochenend-Tour!

02.04.2022 // Schwerte // Unser Ester Kongress
03.04.2022 // Lützerarath // Lützerrath BLEIBT!

Wir sehen uns dort!

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Endlich wieder ein paar Konzerte

Von Herzen – Hörzu! und Missratene Töchter singen die Wahrheit (Pandemie Walzer)

Hörzu! und Missratene Töchter haben sich kurz vor Jahresende noch einmal zusammengetan und ein Lied von Herzen aufgenommen.

Auf die Freund*innen! Auf eine Zeit mit viel Streit und besseren Aussichten!

Kommt gut ins neue Jahr…

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Von Herzen – Hörzu! und Missratene Töchter singen die Wahrheit (Pandemie Walzer)

Hörzu! geht Kegeln und hat ein neues Video

Hörzu! aus der Rotzfrechen Asphaltkultur musste aus Gründen mal kegeln gehen…
Querdenken sucht Freiheit. Hörzu! sucht den Pudelkönig.
Menschen sind ja so unterschiedlich.

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Hörzu! geht Kegeln und hat ein neues Video

Zuhause bleiben kann ziemlich anstrengend sein und manchmal kommt man aus diesem Loch nicht so einfach wieder raus und wünscht sich Leute die einen da raus ziehen…

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für

Nach Corona nicht wie vorher…

Wir unterstützen verantwortungsbewusste Maßnahmen zur Verlangsamung der Infektionsausbreitung. Gesunder Menschenverstand ist gefragt und darf nicht durch autoritäre Kontrolle abgelöst werden.

Physical distance, not social distance! LEAVE NO ONE BEHIND!

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Nach Corona nicht wie vorher…

GIFTIG – Musikvideo

Mit einem tollen kollektiven Produktionsprozess ist der Song ‚giftig‘ nun als Musikvideo online.

Danke für die großartige Unterstützung und vielleicht ja bis zum 11.1.2020 in der Flora!

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für GIFTIG – Musikvideo